Läuft.

FDP für Meersburg und Uhldingen-Mühlhofen

Samstag, September 22, 2018
 Joachim Ziegler

Joachim Ziegler

53 Jahre, geschieden, 2 Kinder, kfm. Angestellter

Die Lebensqualität aller Bürger unserer Gemeinde muss den gleichen Stellenwert einnehmen wie die wirtschaftliche und touristische Weiterentwicklung. Die Förderung von Jugend, ehrenamtlichem Engagement, Vereinen und Kultur sind mir besondere Anliegen. Hohe Priorität haben auch solide, nachhaltige Finanzen, damit unsere Gemeinde zukunftsfähig bleibt.

 

 

 Meinrad Holstein

Meinrad Holstein

68 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Dipl.Wirt.Ing. (FH)

Als aktives Mitglied bei Bürger für Bürger und seit 30 Jahren in Uhldingen-Mühlhofen wohnhaft, möchte ich an der kommunalpolitischen Basis mitarbeiten und liberale Politik mitbestimmen.

Unser Mitglied des Gemeinderats in Uhldingen-Mühlhofen.

 

 Matthias Heißner

Matthias Heißner

46 Jahre, 2 Kinder, Immobilienunternehmer

Seit nunmehr vier Jahren lebt meine Familie mittlerweile in Uhldingen-Mühlhofen und fühlt sich hier sehr wohl. Als Familienvater und Unternehmer wünsche ich mir ein optimales Umfeld im Bereich Bildung für meine Kinder und Infrastruktur für den Mittelstand. Dieses möchte ich gerne mitgestalten und ausbauen helfen.

 

 

 
JuLis Ravensburg Bodensee FDP DVP Fraktion im Landtag