Kraft der Freiheit

Freie Demokratische Partei

Freitag, Mai 25, 2018

FDP Meersburg mit neuer Homepage

Die Liberalen in Meersburg präsentieren sich mit neuer Internetplattform.

Nachdem es viele Jahre kaum Veränderung um die Homepage der FDP in Meersburg, Uhldingen-Mühlhofen, Hagnau, Stetten, Daisendorf und Immenstaad geworden war, hat man sich nun intensiv mit dem Gestalten einer neuen Internetpräsenz befasst. Der neuen Homepage wurde neben einem vollständig neuen Design mit starkem Bezug zur Gegend um Meersburg und einem hellen, ansprechendem Farbton auch eine Reihe von interaktiven Funktionen spendiert. "Wir wollten unserem Internetauftritt eine stärkere Aufmerksamkeit widmen. Schließlich ist das Internet das moderne Medium für Jung und Alt.", so Gaby Lamparsky, Ortsvorsitzende der Liberalen.

Ein frisches und neues Design auf einer interaktiven Homepage soll so den Neustart und das moderne, bürgernahe Gesicht der Partei auch im Internet widerspiegeln.

Diese Seite weiterempfehlen

Downloads Pressematerial

In unserem Download - Bereich finden Sie verschiedenes Bild- und Textmaterial zur redaktionellen Verfügung. Sollten Sie Informationen, Dateien oder Grafiken benötigen, welches nicht aufgeführt ist, sprechen Sie uns bitte direkt an.

Alexander Gnoss

alex.gnoss@fdp-bodensee.de

Über den FDP Ortsverband Meersburg

Der in seiner heutigen Form 2004 gegründete Ortsverband Meersburg, Uhldingen-Mühlhofen, Hagnau, Stetten, Daisendorf und Immenstaad der Freien Demokratischen Partei Deutschland hat derzeit 18 Mitglieder und verfügt über einen Sitz im Gemeinderat in Uhldingen-Mühlhofen.

JuLis Ravensburg Bodensee FDP DVP Fraktion im Landtag