Kraft der Freiheit

Freie Demokratische Partei

Donnerstag, Juli 19, 2018

FDP Ortsverband Meersburg-Uhldingen-Immenstaad wählt neuen Vorstand

FDP Ortsverband Meersburg-Uhldingen-Immenstaad wählt neuen Vorstand.

Gut sechs Wochen nach der Kommunalwahl in Baden-Württemberg wählte der FDP-Ortsverband Meersburg-Uhldingen-Immenstaad seinen Vorstand neu: Volker Hochrein, der am 25. Mai erfolgreich für die FDP in den Gemeinderat von Uhldingen-Mühlhofen eingezogen ist, wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt . Mit Marc Pfeiffer aus Meersburg und Joachim Ziegler aus Unteruhldingen bekommt er allerdings zwei neue Stellvertreter zur Seite gestellt. Der FDP-Orsverband wird in diesem Jahr übrigens zum zweiten Mal mit einem schwimmenden Vehikel bei der Schrottregatta am kommenden Samstag im Uhldinger Hafen antreten.

Diese Seite weiterempfehlen

Downloads Pressematerial

In unserem Download - Bereich finden Sie verschiedenes Bild- und Textmaterial zur redaktionellen Verfügung. Sollten Sie Informationen, Dateien oder Grafiken benötigen, welches nicht aufgeführt ist, sprechen Sie uns bitte direkt an.

Alexander Gnoss

alex.gnoss@fdp-bodensee.de

Über den FDP Ortsverband Meersburg

Der in seiner heutigen Form 2004 gegründete Ortsverband Meersburg, Uhldingen-Mühlhofen, Hagnau, Stetten, Daisendorf und Immenstaad der Freien Demokratischen Partei Deutschland hat derzeit 18 Mitglieder und verfügt über einen Sitz im Gemeinderat in Uhldingen-Mühlhofen.

JuLis Ravensburg Bodensee FDP DVP Fraktion im Landtag